Mit leidenschaftlichem Engagement sind wir für Sie da – versprochen.

Pflegevermittlung

Seit 2013 geben wir Senioren den Stellenwert, den sie verdienen: wertvoll zu sein.

Je mehr man sich für eine Aufgabe begeistert, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, darin besser zu sein als andere. Deshalb vermitteln wir seit unserer Gründung ausgewählt gute, motivierte und liebevolle Service-Engel voller Herzblut an Senioren. Weil wir möchten, dass gerade diese lebenskundigen Menschen ihre goldenen Jahre frei und souverän dort genießen können, wo sie sich am wohlsten fühlen, von nur einer Person umsorgt und betreut – und das den ganzen Tag lang. Das ist der feste Halt, den wir geben können. Das ist, wofür wir mit unserem Namen stehen, verlässlich in allem, was wir tun: Senioren Anker.

Auf uns ist Verlass, denn wir schreiben Verbindlichkeit groß. Wir setzen uns engagiert für die enge Partnerschaft einer Wohlfühlbeziehung ein, um die Pflege individueller und umfassender zu machen: Es ist für uns Verpflichtung und Antrieb, Herausforderung und Erfüllung! Daraus ziehen wir die nötige Energie, unsere Idee der “Eins-zu-eins-Betreuung” mit “24-Stunden-Zuhause-Pflege” bundesweit anzubieten als Leistung einer ganz besonders herzlichen Pflegeagentur. Wir hören zu, wir fragen nach, wir verstehen Sie – für eine nachhaltige Zufriedenheit aller Beteiligten.

Dr. med. Johannes Szymanowski, unser praktischer Arzt mit langjähriger Erfahrung.

Der Experte für Gesundheit steht Senioren Anker mit seiner Kompetenz bei medizinischen Fragen unterstützend zur Verfügung.

Unser gemeinsames Ziel ist es, pflegebedürftigen Menschen ein würdevolles und weitgehend selbstbestimmtes Leben in häuslicher Gemeinschaft zu ermöglichen.

Senioren Anker wurde bewertet vom Verband Pflegehilfe: