Mit leidenschaftlichem Engagement sind wir für Sie da – versprochen.

Pflegevermittlung

Seit 2013 geben wir Senioren den Stellenwert, den sie verdienen: wertvoll zu sein.

Je mehr man sich für eine Aufgabe begeistert, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, darin besser zu sein als andere. Deshalb vermitteln wir seit unserer Gründung ausgewählt gute, motivierte und liebevolle Service-Engel voller Herzblut an Senioren. Weil wir möchten, dass gerade diese lebenskundigen Menschen ihre goldenen Jahre frei und souverän dort genießen können, wo sie sich am wohlsten fühlen, von nur einer Person umsorgt und betreut – und das den ganzen Tag lang. Das ist der feste Halt, den wir geben können. Das ist, wofür wir mit unserem Namen stehen, verlässlich in allem, was wir tun: Senioren Anker.

Auf uns ist Verlass, denn wir schreiben Verbindlichkeit groß. Wir setzen uns engagiert für die enge Partnerschaft einer Wohlfühlbeziehung ein, um die Pflege individueller und umfassender zu machen: Es ist für uns Verpflichtung und Antrieb, Herausforderung und Erfüllung! Daraus ziehen wir die nötige Energie, unsere Idee der “Eins-zu-eins-Betreuung” mit “24-Stunden-Zuhause-Pflege” bundesweit anzubieten als Leistung einer ganz besonders herzlichen Pflegeagentur. Wir hören zu, wir fragen nach, wir verstehen Sie – für eine nachhaltige Zufriedenheit aller Beteiligten.

  • Claudia B. – Februar 2019
    Super erster Eindruck, 5 von 5 Sternen! Ein sehr freundliches und informatives, persönliches Gespräch mit der Agentur, hat uns positiv überrascht. Der erste Eindruck war wirklich super und alles wirkt seriös, freundlich und zuverlässig. Die Agentur ist sehr aufmerksam und kümmert sich gut um uns.
    Claudia B. – Februar 2019
  • Rainer – 10/2018
    Seit 16.08.2018 hat Senioren Anker die Vermittlung einer Pflege- und Haushaltshilfe übernommen. Vor kurzem war der erste Wechsel, so dass wir nun beiden Kräften hohe Zuverlässigkeit, Einfühlungsvermögen und Kompetenz bescheinigen können. Die Sprachkenntnisse sind gut und ausreichend. Der Kontakt mit Herrn Bajda ist sehr eng und freundlich. Die Vertragsabwicklung war problemlos. Alles in allem eine klare Empfehlung.
    Rainer – 10/2018
  • Ute R. – März 2019
    Ich habe mich für Senioren Anker entschieden, da der Pflegebedarf sehr akut war und der Anbieter eine schnelle Verfügbarkeit gewährleisten konnte. Das Beratungstelefonat war sehr freundlich und kompetent. Die erste Pflegekraft, die der Anbieter geschickt hat, kam leider überhaupt nicht mit meinem Vater klar, die neue dafür umso besser. Alles in allem kann ich Senioren Anker nur allen Menschen weiterempfehlen.
    Ute R. – März 2019
  • Marcus H. – 03/2019
    Bei Senioren Anker erhielt ich Auskünfte über die 24-Stunden-Betreuung. Ich suchte für meine Schwiegermutter, da sie dement ist und durchgehende Aufsicht benötigt. Sehr freundlich und zuvorkommend. Habe hier gute Infos erhalten.
    Marcus H. – 03/2019
  • Ingrid S. – Februar 2019
    Sehr bemüht, 4 von 5 Sternen. Die Firma Senioren Anker ist sehr bemüht und wir haben bis jetzt für alle auftretenden Komplikationen eine Lösung gefunden. Auch der Kontakt miteinander funktioniert sehr schnell und unkompliziert. Wir sind zufrieden.
    Ingrid S. – Februar 2019
  • Familie aus Düsseldorf – Januar 2019
    Meine Mutter, 97 Jahre, wurde seit dem 08.04.2016 bis zu ihrem Tode im Januar 2019 von der Firma Senioren Anker vermittelt. Alle Pflegerinnen sind liebevoll mit meiner Mutter umgegangen, sie hat noch eine schöne Zeit zu Hause erleben können. Hervorzuheben ist die gute Erreichbarkeit und kompetente Beratung der Agentur Senioren Anker.
    Familie aus Düsseldorf – Januar 2019