Wir haben alles dafür vorbereitet, um Senioren, Angehörigen und Pflegekräften unser Bestes zu bieten.
Nehmen Sie Kontakt auf und erleben Sie den Pflegeagentur-Unterschied!
Damit wir Sie individuell und ausführlich über unsere Leistungen beraten können, sind wir jederzeit gern für Sie da, denn: Wir lieben unsere Senioren! Senden Sie uns am besten gleich Ihre Wünsche: Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden mit einer individuell auf Sie zugeschnittenen Lösung! Auch außerhalb unserer Bürozeiten können Sie eine Nachricht hinterlassen.
Bürozeiten
Montag bis Donnerstag | 09:00 - 16:00 Uhr |
Freitag | 09:00 - 14:00 Uhr |
Termine nach Vereinbarung möglich!
Kundenberater Dennis Bajda
Büromanager
0471 981 897 79
info@senioren-anker.de
„Für mich steht Harmonie immer ganz oben, ein gutes Gefühl. So suche ich stets nach Übereinstimmung, nach gegenseitigem Verständnis. Gerade als Kundenberater zählen für mich wahre Werte, wie: Gewissenhaftigkeit, Loyalität und Verbindlichkeit. Deshalb übernehme ich gerne Verantwortung. Aus Liebe zu all unseren Senioren und Seniorinnen. Jetzt freue ich mich schon auf Ihre Kontaktaufnahme!“
Inhaberin Beata Wandzioch
Exam. Krankenschwester & Qualitätsmanagerin
0471 981 897 79
info@senioren-anker.de
„Mit der Gründung von Senioren Anker lebe ich meinen Traum, für die ältere Generation von Herzen da zu sein. Gut, dass ich mich als Inhaberin sämtlichen Herausforderungen gern stelle. Mit hoher Leistungsbereitschaft und großem persönlichen Einsatz. Ich mag es, Ziele zu verfolgen und glaube nicht an den Zufall, sondern dass alle Dinge irgendwie miteinander verbunden sind. Vielleicht gibt mir das die positive Energie, mit der ich jeden Tag aufs Neue voller Hingabe für die älteren Menschen bei Senioren Anker einsetze. Lassen Sie uns ins Gespräch kommen, lernen wir uns kennen!“
Ellen Schäfer
Büroassistentin