Unsere prägenden Werte sind Menschlichkeit und Verbindlichkeit. Von Herzen ganz nah.

Häusliche Pflege mit Herz

24-Stunden-Zuhause-Pflege: Jeden Tag ein Lächeln. Jeden Tag ein Lichtblick.

Wir sind nicht nur füreinander da, sondern auch miteinander. Und so möchten wir allen Senioren ein wichtiges Stück Lebensqualität erhalten in ihren vier Wänden. Durch unser Engagement mit Herz und durch die persönliche, liebevolle Zuwendung erhält die Würde des Alters ihren verdienten Lohn für die gesamte Lebensleistung.

Gerade, wenn es schwerfällt, den Alltag aus eigener Kraft zu bewältigen, sind wir gut fürs Leben. Dann helfen wir mit Hingabe überall dort, wo die Menschen uns in ihren individuellen Lebensphasen brauchen. Denn wir sind überzeugt davon, dass erst durch Geben und Nehmen das Leben schließlich wertvoll wird: Durch unsere langjährige Erfahrung, unsere Zuverlässigkeit und die besondere Pflege mit Niveau wissen wir genau, was ältere Menschen glücklich macht und was sie für ihr Wohlbefinden brauchen. Deshalb gibt es uns. Dafür sind wir da. Typisch Senioren Anker eben:

Mit Herz. Mit Hand. Miteinander.

Häusliche Pflege mit Herz

Wertvolle Ideen für den eigenständigen Alltag.

Senioren Anker möchte dem Alter den verdienten Respekt zurückbringen. Jeden Einzelnen betrachten wir daher als Individuum und sind erst froh, wenn unsere Senioren und Angehörige auch spürbar eine Erleichterung und Entlastung haben. So arbeiten wir voller Herzblut. Das beginnt schon mit unserem Empfangspaket, dem „WelcomePackage“, wo eine Fülle spannender Aktivitäten-Ideen zusammengestellt werden fürs kreative tägliche Gestalten, zur Erhöhung des Antriebs und zur Demenz-Verlangsamung durch tägliche Kommunikation. Doch damit nicht genug: Dank unserer “Senioren Anker BonusCard” können ausgewählte lokale Kooperationspartner aufgesucht werden, um zahlreiche exklusive Vergünstigungen zu nutzen. Aktuell arbeiten wir zudem an einer interaktiven Möglichkeit, die Erlebnisse des Tages mittels “Digitalem ActivityReport” transparent zu machen für die Angehörigen und die Senioren.

Wir lieben unsere Senioren!